Am 18. Juni veröffentlichte die Tageszeitung „Die Welt“ die Ergebnisse der Studie „Produkt-Champions 2020“, die von ServiceValue in Kooperation mit der Tageszeitung „Die Welt“ durchgeführt wurde. Basis für die Studie war der sogenannte „Product Benefit Score“, ein wissenschaftlich belegbarer Indikator, der aufzeigt, wie sehr die Befragten von den Produkten einer Marke begeistert sind. Ausgezeichnet als Gesamtsieger wurde der Sicherheitsexperte ABUS, gefolgt von Samsung auf dem zweiten Platz.
„Dieses Ergebnis ist in vielfacher Hinsicht besonders. Zum einen handelt es sich um das Urteil unserer Kunden – also den Nutzern unserer Produkte, die durch unsere Lösungen tagtäglich geschützt werden. Eine bessere „Jury“ gibt es nicht. Zum anderen geht es um die harte Währung der Produktqualität und damit der Verlässlichkeit unserer Lösungen. Wir sind sehr dankbar über diese besondere Form der Anerkennung“, so Christian Rothe, Mitglied der Geschäftsleitung von ABUS und ergänzt: „Das Ergebnis ermutigt uns für die Zukunft. Insbesondere richtet sich unser Dank an unsere Mitarbeiter, die sich täglich mit Leidenschaft für die Marke einsetzen und die Auszeichnung erst ermöglicht haben.“
ABUS Security Center ist Hersteller innovativer Alarmanlagen, Videoüberwachungssysteme und Zutrittskontrollsysteme. Als Teil der ABUS Gruppe ist das Unternehmen sowohl auf branchenspezifische Sicherheitsbedürfnisse, als auch auf die Anforderungen von Privatanwendern spezialisiert. Dabei steht die Entwicklung ganzheitlicher und besonders anwenderfreundlicher Sicherheitsprodukte im Vordergrund: die Verschmelzung von Mechanik, Alarm, Zutrittskontrolle und Videoüberwachung zu kompletten Sicherungslösungen. Mit Schwerpunkt in Europa ist das Unternehmen weltweit vertreten. ABUS wurde vom Plus X Award in der Kategorie "Elektro- und Medientechnik" als "Most innovative Brand 2017" ausgezeichnet.
ABUS Security Center GmbH & Co.KG
Linker Kreuthweg 5
86444 Affing
Telefon: +49 82 07 9599 00
https://www.abus.com
Telefon: +49 (8207) 95990-277
E-Mail: presse@abus-sc.com